FAQ

Fragen und Antworten

1. Wie funktioniert Nachnahme Sendung?
Mit dem Service Nachnahme erh├Ąlt der Empf├Ąnger das DHL Paket erst nach Bezahlung des angegebenen Nachnahmebetrags. Der eingezogene Betrag wird auf das vom Absender angegebene Konto ├╝berwiesen. So k├Ânnen Sie als Versender sicher gehen, dass Sie Ihr Geld erhalten.

2. Welche Zahlungsmethode akzeptieren wir?
Wir akzeptieren; *KREDITKARTE *PAYPAL *SOFORT├ťBERWEISUNG┬á *VORKASSE┬á*SHOP PAY┬á┬á*KLARNA


3. Wie schnell ist Ihre Lieferung ?
Standardversand 2 bis 4 Tage
Schnellversand 1 bis 3 Tag

4. Kann ich meine Bestellte Ware zur├╝ckgeben?
Ja, Klar. Sie haben das Recht, innerhalb vierzehn Tagen ohne Angabe von Gr├╝nden diesen Vertrag zu widerrufen.
5. Kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte senden Sie für alle Änderungs- oder Stornierungsanfragen eine E-Mail an: info@da.meso.de
Achten Sie darauf, Ihren vollst├Ąndigen Namen und Ihre Bestellnummer anzugeben.
Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, k├Ânnen wir diese Bestellung nicht stornieren. Sie k├Ânnen bei der Ankunft immer noch erstatten.
6. Wer tr├Ągt die R├╝cksendekosten?
K├Ąufer tr├Ągt die unmittelbaren Kosten der R├╝cksendung der Waren.
F├╝r weitere Informationen: https://www.da-meso.de/policies/refund-policy
7. Was ist Dameso Versand?
Bestellungen ab einem Warenwert von mindestens┬á15 ÔéČ┬áim Umkreis von bis zu┬á20km┬ák├Ânnen┬ábis 20 Uhr┬áam selben Tag geliefert werden.
Dameso Versandkosten: 9,99ÔéČ┬á

8. Haben Sie eine weitere Frage?
Bitte kontaktieren Sie uns ├╝ber die Seite "Kontakt" und unser Kundendienstteam bem├╝ht sich, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
Wenn in diesem Kundendienstbereich ihr Fragen nicht beantwortet werden konnten kontaktieren Sie uns Bitte.

E-Mail: info@da-meso.de