FAQ

Fragen und Antworten

1. Wie funktioniert Nachnahme Sendung?
Mit dem Service Nachnahme erhält der Empfänger das DHL Paket erst nach Bezahlung des angegebenen Nachnahmebetrags. Der eingezogene Betrag wird auf das vom Absender angegebene Konto überwiesen. So können Sie als Versender sicher gehen, dass Sie Ihr Geld erhalten.

2. Welche Zahlungsmethode akzeptieren wir?
Wir akzeptieren; *KREDITKARTE *PAYPAL *SOFORTÜBERWEISUNG  *VORKASSE *SHOP PAY  *KLARNA


3. Wie schnell ist Ihre Lieferung ?
Standardversand 2 bis 4 Tage
Schnellversand 1 bis 3 Tag

4. Kann ich meine Bestellte Ware zurückgeben?
Ja, Klar. Sie haben das Recht, innerhalb vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
5. Kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte senden Sie für alle Änderungs- oder Stornierungsanfragen eine E-Mail an: info@da.meso.de
Achten Sie darauf, Ihren vollständigen Namen und Ihre Bestellnummer anzugeben.
Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können wir diese Bestellung nicht stornieren. Sie können bei der Ankunft immer noch erstatten.
6. Wer trägt die Rücksendekosten?
Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Für weitere Informationen: https://www.da-meso.de/policies/refund-policy
7. Was ist Dameso Versand?
Bestellungen ab einem Warenwert von mindestens 15 € im Umkreis von bis zu 20km können bis 20 Uhr am selben Tag geliefert werden.
Dameso Versandkosten: 9,99€ 

8. Haben Sie eine weitere Frage?
Bitte kontaktieren Sie uns über die Seite "Kontakt" und unser Kundendienstteam bemüht sich, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
Wenn in diesem Kundendienstbereich ihr Fragen nicht beantwortet werden konnten kontaktieren Sie uns Bitte.

E-Mail: info@da-meso.de